08.02.11


02/12/2010
taken for week 46

14 Kommentare:

  1. schick mir francesca doch bitte mal her :) :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Regensburg ist eine wirklich schöne Stadt :) Allerdings könnte ich da nicht wohnen, ist mir zu klein. xD

    AntwortenLöschen
  3. danke!
    & schon wieder so ein tolles Bild. ich liebe es, wie du mit Licht und Schatten arbeitest <3

    AntwortenLöschen
  4. I deleted your comment accidentally with the post and silly as I am I forgot about what it was, but the tab with your blog was still open so I thought I'd say hi, at least. Your blog is lovely :)

    AntwortenLöschen
  5. schön, ich liebe diese licht - schatten komposition :)

    x franzi

    AntwortenLöschen
  6. schöne Fotos ^^ Machst du auch etwas in der Richtung? Also Ausbildung , Studium oder so =D ?

    AntwortenLöschen
  7. wunderbarer Blog - schau doch mal auf dem Blog meiner Freundin und mir vorbei, er ist zwar noch sehr frisch, da wir ihn gestern erstellt haben, aber ich hoffe er gefällt trotzdem!

    http://nous-vivons.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Mann, ist das schön hier. Die Fotos sind ja der Wahnsinn, und Du bist so hübsch.

    Loving it.

    AntwortenLöschen
  9. wohoow, ich hab sogar nur durch zufall deinen blog gefunden! hab dir letztens auf deviantart ne nachricht geschrieben :)
    egal, nun kommt dein blog in meine stalkingliste

    AntwortenLöschen
  10. ich mag deine sternchen :)
    eigentlich wollte ich das ganze bild nehmen, aber irgendwie war das dann doch nich so das wahre.
    ja, im moment gehts hier so. und bei dir, alles im lot?

    AntwortenLöschen
  11. hallo liz :)
    ich bin jana, kennst du mich noch?
    ich hatte in letzter zeit gar nicht mehr gebloggt aber jetzt möchte ich wieder neu anfangen. mit allem.
    wie gehts dir?
    liebe grüße

    http://so-ugly-its-beautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Verfolge ich dich gleich :)

    Dein Blog bringt bei mir das Gefühl, was auch Glashaussongs bei mir bringen!

    AntwortenLöschen