
And I swear this to you
I wish that this was not the truth
But it's something that you fell into
And crawling out is hard when you
Are not so sure it's what you want to do
Not convinced it's what you want to do
Relient K - Part Of It
44/52
I wish that this was not the truth
But it's something that you fell into
And crawling out is hard when you
Are not so sure it's what you want to do
Not convinced it's what you want to do
Relient K - Part Of It
44/52










deine Bilder sind immer voll mit Gefühl <3
AntwortenLöschenhttp://marmeladenglas-momente.blogspot.com/
ich liebe deine bilder..
AntwortenLöschensie sagen mehr als worte
sind finde ich voller gefühle
hach *.* MEHR! :)
ich hätte mal eine Frage...was für ein Objektiv benutzt du eigentlich??
AntwortenLöschenlg Trang
wahnsinn-das bild :)
AntwortenLöschenwoow, das Bild ist unbeschreiblich toll!!
AntwortenLöschenJap, dass ist Bettwäsche! Gibt es ziemlich preiswert bei Ikea ;)
AntwortenLöschenwunderbares Bild =)
AntwortenLöschendanke :D
AntwortenLöschenalso ich finde deine Bilder einfach genial *-*
du bearbeites die bestimmt mit Photoshop oder??
lg trang