03.10.10

39


this week I want to thank everyone who likes my photography and who supports it. I appreciate every single comment, every single view and every single critic. It's nice to know that there are some people in the world that are interested in my photographs. Taking pictures helps me to understand some things much better, and it's a great feeling that I am not alone. I took part at a competition called "Deutscher Jugendfotopreis" and won a price. I met a lot of different people, and together we visited the photokina.

39/52

_________________________________________
Entschuldigt bitte, dass dieses Bild eine Woche zu spät kommt. Ich hatte nicht viel Zeit geschweige denn Motivation um Bilder hochzuladen; Aller aller spätestens in den Ferien kriegt ihr die Bilder vom Shooting mit Julia und dem von Lilian zu Gesicht. ♥

3 Kommentare:

  1. Schönes Bild!
    Welches deiner Bilder hat beim deutschen Jugendfotopreis gewonnen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. tolles Bild wie immer
    du bist wirklich eine der tollsten Fotografinnen und so eine Inspiration die ich hier aus Blogger verfolg
    mach weiter so

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. welches bild gewonnen hat interessiert mich jetzt auch schon! :) glückwunsch auf jeden fall
    ich wollte auch auf die photokina aber 500km
    nene das ist mir dann doch zu weit! :)

    AntwortenLöschen